• Jobs Job bei Kreissparkasse Walsrode

Versicherungsberater (m/w)

Kreissparkasse Walsrode

Walsrode

Walsrode

Versicherungsberater (m/w) Kreissparkasse Walsrode Walsrode Beratung von Privatkunden und Verkauf von Produkten im Bereich Versicherungen; Aufbau und Festigung von dauerhaften Kundenbeziehungen; Beratung und Betreuung unserer Berater/innen in den Geschäftsstellen im Bereich Versicherungen.

Wir Sind Seit Langem Vorn Und Da Wollen Wir Bleiben Als Sparkasse Mit Einer Bilanzsumme Von 12 Mrd Eur 10 Geschäftsstellen Und 190 Mitarbeitern Sind Wir Marktführer In Unserem Geschäftsgebiet Sitz Unserer Sparkasse Ist Die Vogelparkstadt Gelegen Am Südrand Der Lüneburger Heide Gute Verkehrsverbindungen Zu Den Städten Hamburg Bremen Und Hannover Zur Nord- Und Ostsee Das Vorhandensein Sämtlicher Schulformen Sowie Ein Hoher Wohn- Und Freizeitwert Machen Die Attraktivität Unseres Standortes Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Einen Motivierten Und Engagierten Versicherungsberater (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Von Privatkunden Und Verkauf Von Produkten Im Bereich Versicherungen Aufbau Und Festigung Von Dauerhaften Kundenbeziehungen Beratung Und Betreuung Unserer Berater/innen In Den Geschäftsstellen Im Bereich Versicherungen Ihre Qualifikation: Berufsausbildung Bankkauffrau/-mann Und Ggf Weiterbildung Zur/zum Sparkassenfachwirt/in Oder Vergleichbare Qualifikation Ihre Berufspraxis: Sie Haben Bereits Markterfahrung Im Privatkundengeschäft Gesammelt Ihre Stärken: Ausgeprägte Vertriebs- Und Kundenorientierung Hohes Maß An Mobilität Analytisches Strukturiertes Arbeiten überzeugungskraft Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Akquisitionsgeschick Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 11122017 Für Eine Erste Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Der Leiter Des Unternehmensbereichs Vertriebssteuerung Herr Matthias Bochen (05161-601139) Und Der Personalleiter Herr Dirk Laforce (05161-601113) Gerne Zur Verfügung Versicherungsberater Bankkauffrau Bankkaufmann Sparkassenkauffrau Sparkassenkaufmann Sparkassenfachwirt Sparkassenfachwirtin Bankfachwirtin Bankfachwirtin Versicherungskaufmann Produktschulung Mitarbeiterschulung Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Privatkundenberatung Privatkundengeschäft Vertrieb Verkauf Beratung Anlageberatung Vermögensberatung Finanzberater Vermögensberater Versicherungsvermittler Akquise Akquisition Versicherungswesen Finanzbetriebswirtin Finanzbetriebswirt Versicherungsberatung Versicherungsleistungen Bank Sparkasse Bankwesen Finanzwesen Finanzdienstleistungen Geldinstitut öffentlicher Dienst Düshorn 29664 Niedersachsen Ax69964by Versicherungsberater Bankkauffrau BankkaufmannSparkassenkauffrau Sparkassenkaufmann SparkassenfachwirtSparkassenfachwirtin Bankfachwirtin BankfachwirtinVersicherungskaufmann Produktschulung MitarbeiterschulungVersicherungskauffrau VersicherungsfachwirtPrivatkundenberatung Privatkundengeschäft Vertrieb VerkaufBeratung Anlageberatung Vermögensberatung FinanzberaterVermögensberater Versicherungsvermittler AkquiseAkquisition Versicherungswesen FinanzbetriebswirtinFinanzbetriebswirt VersicherungsberatungVersicherungsleistungen Bank Sparkasse Bankwesen FinanzwesenFinanzdienstleistungen Geldinstitut Öffentlicher DienstKreissparkasse Walsrode Düshorn 29664 Niedersachsen Versicherungsberater (m/w) Beratung Von Privatkunden Und Verkauf Von Produkten Im Bereich Versicherungen Aufbau Und Festigung Von Dauerhaften Kundenbeziehungen Beratung Und Betreuung Unserer Berater/innen In Den Geschäftsstellen Im Bereich Versicherungen Walsrode Versicherungsberater Bankkauffrau BankkaufmannSparkassenkauffrau Sparkassenkaufmann SparkassenfachwirtSparkassenfachwirtin Bankfachwirtin BankfachwirtinVersicherungskaufmann Produktschulung MitarbeiterschulungVersicherungskauffrau VersicherungsfachwirtPrivatkundenberatung Privatkundengeschäft Vertrieb VerkaufBeratung Anlageberatung Vermögensberatung FinanzberaterVermögensberater Versicherungsvermittler AkquiseAkquisition Versicherungswesen FinanzbetriebswirtinFinanzbetriebswirt VersicherungsberatungVersicherungsleistungen Bank Sparkasse Bankwesen FinanzwesenFinanzdienstleistungen Geldinstitut Öffentlicher DienstKreissparkasse Walsrode Düshorn 29664 Niedersachsen

Leiter (m/w) der Geschäftsstelle Düshorn
   Kreissparkasse Walsrode (Düshorn/Walsrode)

Versicherungsberater (m/w)
   Kreissparkasse Walsrode (Walsrode)

Manager Accounting und Controlling (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stiftung St. Zeno (Rotwandhaus)

Mitarbeiter Wartung und Service (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)